News 15.02.2021

Feb 15, 2021 by Hundeschule Muenchendorf Category: Allgemein 0 comments

Liebe Hundefreunde und Hundefreundinnen!

Wir durchleben alle sehr schwierige und belastende Zeiten aufgrund von Covid 19. Unser aller Ungeduld ist schon sehr groß, wann wir endlich wieder unserem Lieblingshobby dem Hundesport nachgehen können. Ihr könnt uns glauben, wir versuchen alle möglichen Hebeln in Bewegung zu setzen. Von Seiten des ÖKV und Dogaudit wurden bereits vor einiger Zeit dringliche Ansuchen an das zuständige Ministerium verfasst.
Wir ersuchen euch daher um Verständnis, dass wir noch keine näheren Informationen geben können, da wir noch auf die Antwort warten. Wir hoffen natürlich sehr, dass die gestellten Ansuchen für die Durchführung von Gruppenkursen positiv beantwortet werden! Also bitte alle Daumen und Pfoten drücken. Wir informieren so schnell als möglich, aber auf jeden Fall noch vor dem geplanten Beginn am 20.2.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!

Gesund bleiben
Euer Team Münchendorf

Sorry, the comment form is closed at this time.